Cloud 9 und BC.GAME kündigen Partnerschaft an

BC.GAME startet eine Partnerschaft mit Cloud 9

BC.GAME ist ein Unternehmen, das der Zeit immer einen Schritt voraus war. Es gibt immer neue Erfahrungen, unabhängig davon, ob Sie nach Spielen oder akzeptierten Kryptowährungen suchen. Die Website hat im Jahr 2022 viele bemerkenswerte Erfolge vorzuweisen. Dazu gehören Plattform-Updates, prestigeträchtige Auszeichnungen und bedeutende Partnerschaften.

Die Partnerschaft zwischen BC.GAME und einem der größten esports-Teams, Cloud 9, ist eine der bemerkenswertesten Ankündigungen dieses Jahres.

Wolke 9: Wer sind sie?

Cloud 9 ist eine Abteilung von esports, die ihren Ursprung in Los Angeles, Kalifornien, hat. Dieses Team besteht aus Top-Leagues of Legend-Spielern, die an Turnieren und Liga-Meisterschaftsserien für Videospiele teilgenommen haben.

Das Team hat in den letzten fünf Jahren einen enormen Popularitätszuwachs erfahren und zieht Tausende von Zuschauern an. Das Team ist das beste auf seinem Gebiet, und so ist es nicht verwunderlich, dass BC.GAME und das beste Krypto-Casino BC.GAME sich zusammengetan haben, um Magie zu schaffen.

Cloud 9 beherbergt Teams, die Schach und, Fortnite, Halo spielen. Hearthstone, League of Legends. Overwatch. Super Smash Bros. Melee. Teamfight Tactics. VALORANT. World of Warcraft.

Cloud 9 besteht aus Mango und Shroud, Singsing, Licorice und Forsen. In ihrer Siegesserie 2018 gewannen sie drei internationale Meisterschaften: Die Rocket League Championship Series Season 6 World Championship, Overwatch League Grand Finals und das ELEAGUE Minor: Boston 2018.

Die BC.GAME X Cloud 9 Partnerschaft

Die von BC.GAME casino angebotene Diversifizierung war in den letzten 12 Monaten ein wichtiger Schwerpunkt. 

Online-Glücksspiele sind zu einer treibenden Kraft geworden, weil sie das Engagement erhöhen, mehr Unterhaltung auf Abruf bieten und einen größeren Nervenkitzel bieten.

Dies sind nur einige der jüngsten Wettbewerbe, an denen Cloud 9 teilgenommen hat:

  • Apex-Legenden
  • Call of Duty (C9Eclipse)
  • CS:GO
  • Dota 2

Was ist die Partnerschaft?

"Wir freuen uns, diese Partnerschaft mit Cloud9 aufgebaut zu haben. Indem wir unsere Gemeinschaften und Bemühungen kombinieren, sind wir auf dem Weg zu einem für beide Seiten vorteilhaften Ergebnis. Auch in Zukunft werden wir uns darauf konzentrieren, erstklassige und verantwortungsvolle Unterhaltung zu bieten."

Chris Butler, COO BC.GAME

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BC.GAME! BC.GAME ist bestrebt, unsere Teams zu unterstützen und mehr Inhalte mit unseren Spielern zu erstellen, um unseren Fans einen besseren Zugang zu ermöglichen."

Jack Etienne, Mitbegründer und CEO von Cloud9

Der eSport-Markt

Cloud 9 und BC.GAME haben sich zusammengeschlossen, um einen ganzheitlicheren Ansatz auf den Markt zu bringen. Esports hat in den letzten fünf Jahren stark an Popularität gewonnen, wobei Cloud 9 eine der wichtigsten treibenden Kräfte ist.

Cloud 9s focus sport ist eines der beliebtesten esports-Spiele. Schließen Sie sich dem BC.GAME-Team an, um die Partnerschaft zu genießen. Folgen Sie dem Casino auf all seinen offiziellen Social Media-Kanälen, um über die neuesten Gewinnmöglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

Cloud 9 and BC.GAME Announce Partnership

BC.GAME launches a partnership with Cloud 9

BC.GAME is a company that has always been ahead of the curve. There are always new experiences, regardless of whether you’re looking for games or accepted cryptocurrency. The site has had many remarkable achievements in 2022. These include platform updates, prestigious awards and significant partnerships.

The partnership between BC.GAME, one of the largest esports teams, Cloud 9, is one of the most notable announcements this year.

Cloud 9: Who are they?

Cloud 9 is a division of esports that originated in Los Angeles, California. This team comprises top Leagues of Legend players who have participated in tournaments and league championship series for video games.

The team has enjoyed a huge rise in popularity over the past five years, drawing thousands of people to watch. The team is the best in their field, so it’s not surprising that BC.GAME and the best crypto casino, BC.GAME teamed up to make magic happen.

Cloud 9 hosts teams that play Chess and, Fortnite, Halo. Hearthstone, League of Legends. Overwatch. Super Smash Bros. Melee. Teamfight Tactics. VALORANT. World of Warcraft.

Cloud 9 comprises Mango and Shroud, Singsing, Licorice and Forsen. Their 2018 winning streak saw them win three international championships: The Rocket League Championship Series Season 6 World Championship, Overwatch League Grand Finals and the ELEAGUE Minor: Boston 2018.

The BC.GAME X Cloud 9 Partnership

The diversification offered by BC.GAME casino has been a major focus in the past 12 months. 

Online gambling has become a driving force because of its ability to increase engagement, provide more entertainment on demand, and offer a greater thrill.

These are just a few of the recent contests that Cloud 9 participated in:

  • Apex Legends
  • Call of Duty (C9Eclipse)
  • CS:GO
  • Dota 2

What is the Partnership?

“We are delighted to have built this partnership with Cloud9. By combining our communities and efforts, we are on the path toward a mutually beneficial outcome. Moving forward, we will remain focused on providing top-tier, responsible entertainment.”

Chris Butler, COO BC.GAME

“We’re excited to partner with BC.GAME! BC.GAME is committed to supporting our teams and creating more content with our players to give greater access to our fans.”

Jack Etienne, Co-Founder and CEO of Cloud9

The eSports Market

Cloud 9 and BC.GAME have partnered to bring a more holistic approach to the market. Esports has seen a surge in popularity over the past five years, with Cloud 9 as one of the major driving forces.

Cloud 9s focus sport is one of the most popular esports games. Join the BC.GAME team to enjoy the partnership. Follow the casino on all its official social media channels to keep up with the latest winning opportunities.