Bitcasino.io

BitCasino.io ist ein ziemlich neues und einzigartiges Casino - eines der ersten Dinge, die Sie bemerken werden, wenn Sie sich auf der Website umsehen, ist, dass es behauptet, vollständig registriert zu sein, um seine Glücksspieldienste anzubieten, und in der Tat scheint es so zu sein. Eine schnelle Google-Suche nach der Curacao-Glücksspiellizenz "8048-M2105544″ zeigt, dass es sich tatsächlich um eine rechtmäßige Lizenz. Die Marke wird von CoinGaming LTD betrieben, die ein Silbermitglied der Bitcoin Foundation ist.

Der erste Eindruck, den die Website bei den Nutzern hinterlässt, ist definitiv ein starker. BitCasino verwendet eine sehr schlanke und stilvolle Schnittstelle, während es immer noch gelingt, es so professionell zu halten, wie es sein kann.

Alle Spiele werden direkt im Webbrowser gespielt, so dass es nicht notwendig ist, einen separaten Client herunterzuladen. Eine mobilfreundliche Version ist derzeit in Arbeit und wird in Kürze veröffentlicht werden.

Die Website bietet allein über hundert verschiedene Casinospiele, darunter 3 verschiedene Arten von Roulette, 7 verschiedene Arten von Blackjack, 16 verschiedene Arten von Video Poker und 42 verschiedene Arten von Video Slots. Das Casino bietet sogar einige Spiele an, die man auf einer Website wie BitCasino nicht erwarten würde, wie z.B. Live Dice und Live Lotto. Es ist auch das erste reine Bitcoin-Casino, das Blackjack, Roulette, Baccarat und Lotteriespiele mit Live-Dealern anbietet.

Alle Spiele werden von TST Global getestet, einem der weltweit größten und angesehensten Unternehmen für die Prüfung der Einhaltung von iGaming-Vorschriften. Die Software der Website wurde gründlich getestet, um sicherzustellen, dass sie fair und sicher ist.

Die Spiele haben derzeit über 400 BTC in Jackpots, die eine große Sache in jedem Casino zu haben ist. Sie können sofort abheben und einzahlen - es gibt keine Notwendigkeit zu warten.

In Bezug auf Promotionen ist BitCasino tatsächlich nicht so mangelhaft wie einige der anderen Bitcoin-Casinos, die es da draußen gibt. Auf Ihre erste Einzahlung bietet es einen 100%-Bonus bis zu 1 BTC, indem Sie einfach den Live-Chat-Support fragen. Wir fanden schließlich die Bedingungen für den Bonus, aber es dauerte eine ganze Weile, um zu finden, wo die Informationen waren, wie Sie auf der Website für sie zu durchsuchen haben. Wir fanden heraus, dass der Rollover das 35-fache des Bonus beträgt - ziemlich hoch im Vergleich zu einigen anderen Websites, die normalerweise einen Rollover von 10x-20x haben. Die Website bietet auch einen 0,01 BTC-Anmeldebonus für 50 Personen, die sich über die Website CoinHulk anmelden, die eine Website ist, die Bitcoin-Glücksspiel-Angebote anbietet, aber der gleiche Rollover gilt auch für dieses Angebot.

Das Unternehmen ist in der Bitcoin-Community recht gut vertreten und postet im Bitcointalk-Forum unter dem Benutzernamen "bitcasino.io". Der BitCasino-Thread auf Bitcointalk hat einige ziemlich regelmäßige Updates vom offiziellen BitCasino-Konto, mit Unterstützung für die Spieler zusammen mit regelmäßigen Informationen über neue Updates auf der Website wie neue Spiele, die zum Dienstplan hinzugefügt werden, gepostet.

Es gibt auch ein Partnerprogramm auf der Seite, mit dem jeder BTC verdienen kann, indem er seine Freunde auf die Seite hinweist.

Wir denken, dass BitCasino ein frisches neues Leuchtfeuer in der Welle der minderwertigen Casino-Websites ist, die in letzter Zeit entstanden sind, und dass es mit etwas zusätzlicher Arbeit, wie z.B. mehr Werbeaktionen, leicht zu einem der bekannteren Casinos in der Bitcoin-Gemeinschaft werden könnte, mit seiner schlanken und stilvollen Oberfläche zusammen mit der sehr vielfältigen Auswahl an Spielen, die es bietet.

Bitcasino.io

BitCasino.io is quite a new and unique casino – one of the first things that you’ll notice just by browsing around the website is that it claims to be fully registered to provide its gambling services, and indeed, it does seem so. Doing a quick Google search for the Curacao gaming license “8048-M2105544″ shows that it is indeed a legitimate license. The brand is operated by CoinGaming LTD, which is a Silver member of the Bitcoin Foundation.

The first impression that the website gives to users is definitely a powerful one. BitCasino uses a very sleek and stylish interface, while still managing to keep it as professional as it can be.

All of the games are played directly in a web browser, so there is no need to download a separate client. A mobile-friendly version is currently in the work, and will be released shortly.

The website offers over a hundred different casino games alone, including 3 different types of Roulette, 7 different types of Blackjack, 16 different types of Video Poker and 42 different types of Video Slots. The casino even offers some games that you would not expect to see on a website such as BitCasino, such as Live Dice and Live Lotto. It is also the first Bitcoin-only casino to offer blackjack, roulette, baccarat and lottery games with live dealers.

All of the games are tested by TST Global, one of the world’s largest and most respected iGaming compliance testing companies. The site’s software has been thoroughly tested to ensure that it is fair and safe.

The games currently have over 400 BTC in jackpots, which is a great thing to have in any casino. You can withdraw and deposit instantly – there’s no need to wait.

In terms of promotions, BitCasino actually isn’t as lacking as some of the other bitcoin casinos that are out there. On your first deposit, it offers a 100% bonus up to 1 BTC just by asking the Live Chat support. We eventually found the terms & conditions for the bonus but it took quite a while to find where the information was, as you will have to browse around the website for it. We found out that the rollover was actually 35x the bonus – quite high compared to some other websites which usually have a rollover of 10x-20x. The website is also offering a 0.01 BTC signup bonus to 50 people who sign up through the website CoinHulk, which is a website that offers bitcoin gambling deals, but the same rollover applies to that deal as well.

The company does have a fairly decent presence in the Bitcoin community, posting in the Bitcointalk forum with the username “bitcasino.io”. The BitCasino thread on Bitcointalk has some quite regular updates from the official BitCasino account, with support being given to players along with regular information being posted about new updates to the website such as new games being added to the roster.

An affiliate program is also present on the site, which allows anyone to earn BTC simply by recommending their friends to the site.

We think that BitCasino is a fresh new beacon amongst the wave of low-quality casino websites that have been made recently, and that with some extra work put into it, such as more promotions, it could easily start to become one of the more well-known casinos in the Bitcoin community with its sleek and stylish interface along with the very varied array of games that it offers.